Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
keine Antwort
Reklamation
Meine Frage lautet nur: Die Migros hat Kunden anscheinend nicht mehr nötig, man bekommt nicht einmal auf Fragen eine Antwort. Jetzt muss ich anscheinend meinen Glas-Pfannen-Deckel Grösse 26cm wirklich in Deutschland einkaufen.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 21.06.2016
Sehr geehrte Frau Casagrande
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline