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M-Budget Mobile, Mobile ONE Abo, Miserbler Kundendienst und Dienstleistung
Reklamation
Ich schlage mich nun seit zwei Abrechnungen (Umfasst je zwei Monate) mit dem Kundendienst von M-Budget Mobile herum. Bin stink sauer. Schon bei der letzten Abrechnung hatte ich nebst dem Mobile One Abo Gebühren (Mit welchem ich 1Giga Daten, Gratisminuten Telefon und Gratis SMS tätigen könnte), zusätzliche Kosten für Verbindungen und Unterhaltung im Ausland abgehend (war aber gar nicht im Ausland in dieser Zeit) und das andere Mal für etwelche Dienste. Fehler passieren aber wenn dann auch niemand erreichbar ist für eine schnelle Klärung ist das eine sauerei. Auf der Abrechnung sieht man keine Verbindungsnachweise... nur schon diese anzufordern braucht Nerven. Wenn ich der Hotline 0800 15 17 28 anrufe, nimmt dort min 20 Min. niemand ab! Nach langem warten hat eine Frau Willi abgenommen und als ich Ihr meine Verärgerung über die lange Wartedauer mitgeteilt hatte - legte diese einfach auf!!!!!!!! das gibt es nicht wirklich.
Also das mit der Abrechnung und dem Kundendienst bzgl. Verbindungsdetailklärung/Klärung der Postitionen ist ja noch nicht alles. Die Leistungen im Abo werden nicht gewährleistet! Mein Empfang ist teilweise gleich 0. Personen die mich erreichen wollen erhalten eine Nachricht ich sei momentan nicht erreichbar.. obwohl das Handy an ist. SMS werden oft nicht verschickt, erst wenn ich dann ein zweites mit Leerzeichen versende. MMS sind nicht im Abo enthalten (das habe ich vtl. nicht registriert - auch nicht tragisch).
Das ganze wird ja im Hintergrund von Swisscom abgewickelt... ich denke die führen hier die Migros Kunden vor.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
- Erklärung
- Andere VERBESSERUNG KUNDENDIENST und Netzleistung!!
Antwort
MIGROS 20.06.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline