Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

RECHNUNG OHNE DETAILS

TONI Sunrise 14.06.2016 Melden Reklamation gemeldet

AM 3.6.2016 HATTE SCHON EINE RECHNUNG FÜR DEN MAI 2016 ERHALTEN..., ALLES KLAR SOWEIT 


AUF ENDE MAI 2016 WAR DAS ABO SOWIESO DEFINITIV GEKÜNDET .


AM 8.6.2016 KAM PLÖTZLICH NOCH EINE RECHNUNG VON 50.- FR. OHNE DETAILS UND IRGEND EINE ERKLÄRUNG, HABE DORT,  BEI SUNRISE SCHON 2 MAL GESCHRIEBEN , BIS HEUTE KEINE ANTWORT. FRDL.GRÜSSE T.Z.

  • Erklärung

Sunrise 14.06.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 


 

TONI 14.06.2016

HABE AM 14.6.16 ,ALSO AM GLEICHEN TAG DER REKLAMATION , WIEDER DIE GLEICHE RECHNUNG PER MAIL ERHALTEN ,OHNE EINE ERKLÄRUNG , OHNE IRGENDWELCHE DETAILS ...NICHTS......WAS SOLL DAS .....?  

WIE GESAGT FÜR DEN MAI HABE SCHON EINE RECHNUNG ERHALTEN DIE 2.RECHNUNG IST WAHRSCHEINLICH FÜR DIE STRAFE ......SUNRISE  ZU VERLASSEN ? ?  

OHNE DETAILS WERDE DIE RECHNUNG NIE AKZEPTIEREN UND BEZAHLEN....ALSO BITTE SUNRISE LEUTE ....NUR SO 

WEITER........

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung