Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kündigungsbestätigung ausstehend
Anonym Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 11.09.2015
Melden
Reklamation gemeldet
Reklamation
Wie üblich wenn man eine Kundenbeziehung beenden möchte, habe ich ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und eingeschrieben der SWISSCARD (AECS) GmbH zukommen lassen. Damit auch kein weiterer Umsatz stattfindet, habe ich auch sofort die Karten verschnitten und entsorgt. Tatsächlich erschien dann auf der darauf folgenden Monatsrechnung kein Umsatz mehr. Beschriebenes fand nun vor ungefähr drei Monaten statt und bis heute bekam ich kein Kündigungsschreiben.
Gerade kürzlich bekam ich die neuen Konditionen & AGB und nun soll die E-Rechnung kosten. Anrufe auf die Hotline kosten mehr als üblich und erreichen konnte ich trotzdem niemanden. Per Kontaktformular ist diese Firma im Rahmen des Supercard Plus Programms auch nicht erreichbar. Das Kontaktformular auf swisscard.ch scheint auch ins Nirvana zu führen, sprich bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Inzwischen dürfte mehr als eine Stunde an Aufwand für die Kündigung per Einschreiben, telefonischer Versuch, Meldung per Kontaktformular und dieser Reklamation aufgelaufen sein, nebst CHF 5 Porto.
Ich bin für jegliche Vorschläge offen die NICHT noch zu mehr Aufwand führen. Danke
Gerade kürzlich bekam ich die neuen Konditionen & AGB und nun soll die E-Rechnung kosten. Anrufe auf die Hotline kosten mehr als üblich und erreichen konnte ich trotzdem niemanden. Per Kontaktformular ist diese Firma im Rahmen des Supercard Plus Programms auch nicht erreichbar. Das Kontaktformular auf swisscard.ch scheint auch ins Nirvana zu führen, sprich bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Inzwischen dürfte mehr als eine Stunde an Aufwand für die Kündigung per Einschreiben, telefonischer Versuch, Meldung per Kontaktformular und dieser Reklamation aufgelaufen sein, nebst CHF 5 Porto.
Ich bin für jegliche Vorschläge offen die NICHT noch zu mehr Aufwand führen. Danke
Ihre Erwartungen
- Andere Kündigungsbestätigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.