Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Spiel ausser gefecht nach knapp 6 Monate
Reklamation
Ich habe ca. November 2015 ein neues Monopoly-Spiel in der Migros gekauft. Dieses Spiel beinhaltet keine Geldscheine mehr sondern eine Art POS-Gerät mit 4 Kreditkarten. Nun ist das Gerät nach knapp 6 Monaten nicht mehr funktionstüchtig. Ich wollte es zur Reparatur geben und habe einen Kostenvoranschlag erhalten. Folgender Kostenvoranschlag habe ich erhalten:
"Sehr geehrter Kunde, da die benötigten Ersatzteile nicht erhältlich sind, können wir Ihren Artikel leider nicht reparieren. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihr Artikel fachgerecht entsorgen oder unrepariert retournieren sollen".
Das ist doch der Gipfel! Ein Monopoly, welches aus meiner Sicht minimum 10 Jahre gebraucht werden sollte, muss ich nach 6 Monaten entsorgen???? und keine Entschuldigung, kein Angebot kein gar nichts! Ich bin wütend was kann ich tun?
Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 55.-
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 20.06.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline