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eine riesen schweinerei
Reklamation
Ich war am 20.mai 16 im jumbo bachenbülach wo ich eine ersatzmatte für den luftreiniger ayce bestellen wollte soweit so gut es kam dan auch ein junger man zu mir und ich sagte was ich brauchte hatte sogar ein muster und das heft dabei er versprach mir das ich noch am gleichen tag bescheid bekämme da ein vertreter kommen sollte,so und jetzt fängt der ärger an,bis am mittwoch den 25.mai.16 nichts mehr gehört ich rief an um nachzufragen was los ist doch man glaubt es kaum keiner konnte sich errinnern,sie gehen der sache nach ok ist in ordung am montag den 30.mai16 ging ich persönlich vorbei und man glaubt es kaum fragt die mich wie er heisse und wie er aussehe ja sackzehmend ist es meine aufgabe das zu wissen konnte ich ahnen das sowas passiert ?!!,,! Am besten wärs gewesen ich hätte ein foto von dem gemacht.allso wirklich jun schlussendlich wurde ich wieder angelogen da mir die junge frau an der info versprochen hat man werde es an der sitzung besprechen und mir info geben,doch am nächsten tag rief mich jemand anders an und sie wahr super lieb frau lätsch hiess sie und sie sagte mir das sie alles abgesucht habe aber es verschwunden ist und keiner weiss bescheid echt supi sie hat mir jetzt neue bestellt aber was ist mit dem alten den der brauche ich noch und seit über einer woche kann ich das gerät nicht laufen lassen aber ich bin allergiker auf pollen usw.und wäre traufangewiesen gewesen .was ist das für eine arbeitsmoral in diesem jumbo bachenbülach echt zum kotzen und es wirt immer schlimmer teilweise recht unfreundlich.ich denke das der junge mann es weggeworfen hat oder was auch immer sonst wäre es nicht verschwunden.habe immer noch die hoffnung das es noch zum vorschein kommt aaaabbbber wer weiss.und niiieeemaand weiss bescheid das ist echt der hammer am liebsten hätte ich das geld zurück aber das gerät ist schon ein jahr alt.mal schauen was passiert.mit lieben grüssen m.ernst
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Jumbo-Markt AG 02.06.2016
Sehr geehrte Frau Ernst
Wir bedauern den Vorfall sehr. Das JUMBO Quality Management wird sich umgehend um Ihre Beschwerde kümmern. Um die Sachlage zu klären und Ihnen auch sehr rasch eine Lösung zu bieten, benötigen wir jedoch Ihre Koordinaten und ein paar weitere Angaben. Zu diesem Zwecke möchten wir Sie bitten sich unter folgende Email Adresse zu melden: [email protected]. Wir werden alles daran setzen Ihnen den besten Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon Sie weiterhin in unseren Märkten zu begrüssen. Freundliche Grüsse Ihr JUMBO Quality Management Team