Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rindsbouillonwürfel

Irène MIGROS 10.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich kaufe seit Jahren Rindsbouillonwürfel in der Migros. Seit einiger Zeit ist die Verpackung mal wieder zum Nachteil verändert worden. Vorher waren die Würfel in EINER Kartonschachtel und jetzt sind es ZWEIER-kartons mit Plastik aussenrum. Warum diese Änderung? Und dann ist mir noch aufgefallen dass die Bouillon irgendwie verbrannt schmeckt. Wäre schön, wenn sich da was ändert. Danke
  • Andere damit es mal gesagt ist

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.