Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ständige Störungen sind der Swisscom völlig egal

Ingo Gebhard Swisscom 30.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit Monaten stehe ich mit der Swisscom in Kontakt bezüglich meiner ständig wiederkehrenden Störungen vom TV, Telefon, Router, WLAN, ...


Es sind Störungen die ich durch Beweisfotos belegen kann. Trotzdem ist das der Swisscom egal.


Das Verhalten des Kundenservice ist mehr als erschreckend. Einmal wurde mir am Telefon gesagt ist wenns mir nicht passen würde solle ich mich schleichen.


Der Kundenbetreuer der Beschwerdestelle (Herr Nussbaum) hat mir unmissverständlich klar gemacht ich solle Ihn keinesfalls mehr belästigen.


Super Service public !


Ihre Standard Mitteilung "Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement." können Sie sich sparen !!, denn Ihr Kundenservice will ja nicht mehr von mit belästigt werden.

  • Entschuldigung
  • Andere Störungsbehebung oder Preisminderung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ingo Gebhard 05.06.2016

"Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Freundliche Grüsse Swisscom."

Und jetzt???

Zuviel zu tun damit die Service public Initiative zu boykotieren?

Ingo Gebhard 19.06.2016

Ich habe immer noch keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten !!!

Das Problem ist Ihnen offensichtlich völlig egal.