Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Priority-Pakete der Post

Liliane Die Post La Poste La Posta Swiss Post 25.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin berufstätig, zwar nicht 100%, aber ich bin meistens erst nach 14:00 Uhr zu Hause. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass mir A-Post-Pakete zugestellt werden sollten. Ich habe vereinbart, dass diese Pakete bei meinem Nachbarn abgegeben werden können (auch gegen Unterschrift). Leider sind diese auch nicht immer zu Hause. Früher konnte man am gleichen Tag das Paket auf der Poststelle abholen, das ist leider heute nicht mehr so. Wenn ich etwas dringendes erwarte, muss ich also bis am nächsten Tag warten (leider erst ab 09:00 Uhr). Der Absender hat aber für ein A-Paket bezahlt. Ich finde das überhaupt nicht kundenfreundlich. Bei uns (Dietlikon) gehen die Pakete nach Effretikon und werden in der Nacht mit der Bahn wieder nach Dietlikon gebracht. Das scheint mir etwas unsinnig. Könnten nicht wenigstens die A-Pakete am gleichen Tag auf der Poststelle abgeholt werden? Die Post hätte dann wieder eine zufriedene Kundin mehr. 


Besten Dank und freundliche Grüsse

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 25.05.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG