Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Reparatur Whirlpool / Mangelde Servicequalität
Reklamation
Am 29.03.2016 haben wir erstmals dem Kundenservice von Sonnenkönig mitgeteilt, dass unser Whirlpool beim Aufheizen des Wassers komische Geräusche macht und wir einen Servicetechniker benötigen. Wir wurden vertröstet, dass zur Zeit keine Techniker zur Verfügung stehen, es seien alle an Messen im Einsatz. Frühester Termin ist in 4 Wochen möglich. Nun sind bereits 8 Wochen vergangen und wir haben immer noch keinen Servicetechniker gesehen, geschweige denn einen verbindlichen Termin bekommen, dies auch auf telefonisches Nachfragen nicht. Ebenfalls erhielten wir keine Reaktion auf unser Mail vom 19.05.16, welches wir direkt an den Geschäftsführer richteten. Mittlerweile macht der Motor gar keine Geräusche mehr, weil er vermutlich ganz kaputt gegangen ist, Dadurch ist jetzt natürlich auch die Heizung ausgestiegen und der Whirlpool ist somit für uns unbrauchbar geworden. Sonnenkönig wirbt mit dem Slogan: "Bei uns ist der Kunde König" und ist bestrebt, dass der Kunde auch in Zukunft voll und ganz zufrieden mit den Sonnenkönig Produkten ist. Dies sehen wir jetzt anders! Wir erwarten nun eine umgehende Bearbeitung unserer Reklamation und Reparatur unseres Whirlpools.
Ihre Erwartungen
- Andere Umgehende Bearbeitung unserer Reklamation und Reparatur unseres Whirlpools
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.