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Falsche Verzollung am 30.03.2016, statt 2.5% MwSt wurden 8% verrechnet und eingezogen
Reklamation
Post CH AG, PostLogistics, Customer Services Postverzollung
01.04.2016: Telefon, die Verzollung ist falsch und der Betrag werde meinem Konto gutgeschrieben. Angabe meines Bankkontos.
20.04.2016: Schreiben per Post, dass der Betrag auf mein Konto überwiesen werde.
18.05.2016: E-Mail von mir, dass der Betrag noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.
20.05.2016: E-Mail an mich, dass der Betrag am 27.04.2016 auf mein Konto erstattet wurde.
20.05.2016: E-Mail von mir, dass der Betrag bis heute nicht gutgeschrieben wurde und das Geld vermutlich an sie zurück überwiesen wurde.
Bis jetzt keine Reaktion mehr.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 31.55.-
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 24.05.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
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Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG