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Keine Teppichlieferung trotz getätigter Anzahlung und keine Antwort auf 3 schriftl.Anfragen

Anonym Ackermann Vertriebs AG 23.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Trotz getätigter Anzahlung über Bank am 21.1.16 von Fr.470.-- erfolgte keine Teppichlieferung.x tel.Anfragen und 3 schriftl.eingeschrieben verschickte Anfragen  inkl.sämtl.Beweisdokumente für die Zahlung brachten keine Antwort. Mein erster Zahlungsversuch,Anzahlung über Kreditkarte zu machen, wurde auf Kundenkonto falsch verbucht. Am 6.1.16 Belastung auf KK, am 15.1.16 Gutschrift auf KK WARUM? Auf Kundenkonto wurde aber nur die Gutschrift verbucht,nicht aber die Belastung vorher, was mein Konto so in ein Minus von 470.--Fr.brachte.Wie kann ich als Neukundin bei einer Erstbestellung ein Minus auf meinem Konto haben? Klar dass das Konto dann durch meine Banküberweisung am 21.1.16 wieder ausgeglichen wurde: Saldo 0.0!!!  Die Bestellung im Netz wurde dann auch gleich noch gelöscht. Ich erwarte die umgehende Lieferung des am 4.1.16 bestellten Teppichs, dann werde ich ebenso umgehend den Restbetrag überweisen!! Sämtl.Beweisdokumende sind ja bereits 3fach bei Ihnen!!

  • Erklärung

Ackermann Vertriebs AG 25.05.2016

Guten Tag


Gerne möchten wir Ihrer Bestellung noch einmal nachgehen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Kundennummer und Kontaktdaten in einem kurzem Mail an [email protected] zu senden. Wir setzen uns dann direkt mit Ihnen in Verbindung.


Vielen Dank!


Freundliche Grüsse


Ihr Ackermann Team