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Ungerechtfertigte Kosten für Datendownloads
Reklamation
Geschätztes Ktipp Team
Die Nachfolgende Reklamation betrifft das Mobileabo welches über meinen Namen läuft, der Benutzer jedoch meine Tochter ist (Jg 1999).
Es handelt sich um Datendownload mit hohen Kosten. Bereits im Juni 2015 wurde dies eingehend mit Salt besprochen und man hat sich damals auf eine pauschale Gebühr von CHF 45.- für die Internetkosten geeinigt. Damals habe ich einen Brief geschrieben (siehe Attachment) und lediglich per Mail eine Antwort erhalten. Auch hat man mir nach Entgegenkommen der Gebühren mitgeteilt, dass das Problem nun gelöst sein. Komischerweise passiert dies nun ein zweites Mal im Januar - wobei Salt sich nun nicht einsichtig zeigt und den vollen Betrag einfordert. Sämtliche zusätzlichen Infos finden Sie auf den beiden Briefen. Für eine Unterstützung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich bin der Meinung, dass ich als Kunde die von Salt abgerechneten Kosten überhaupt nicht nachvollziehen kann und diese nicht Transparent sind. So zum Beispiel steht oder stand auf diversen Rechnungen Datendownload von 00:07 - 23: 52 - also über 11.5 Stunden.
Ihre Erwartungen
- Andere Gutschrift für überhöhte Kosten für Datendownloads
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.