Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnung für TV-Gratisumwandler

Anonym UPC 23.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Erneute Reklamation  / Bitte zu Handen Hr. von UPC weiterleiten


Sehr geehrter Herr


Erst anfang April konnten wir die langwierige Reklamation erledigen und ich hoffte nun habe ich endlich Ruhe von Cablecom, da ich die Rechnungen ja immer im voraus bezahle.


Nun erhalte ich jedoch eine zusätzliche Rechnung über CHF 89.- für einen kostenpflichtigen Umwandler. Einen Umwandler habe ich bereits, jedoch haben Sie einen zweiten geliefert, den ich gar nicht benötige. Diesen wollte ich in Ihrem Shop abgeben an der Aeschenvorstadt in Basel, aber es wurde von Ihnen refüsiert.


Bitte stornieren Sie die falsche Rechnung die ich Ihnen im Anhang zusende, damit es nicht wieder von vorne los geht mit Mahnungen und Intrumia Justiziera etc.


Danke im Voraus.

  • Andere Stornierung falscher Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 23.05.2016

Guten Tag >

Sie schreiben dass Sie ein "Gerät" für CHF 89.- belasten, jetzt erklären Sie uns was für ein Gerät? Frau Salzillo hat einen Gratisumwandler und dieser kostet nichts. Ein weiteres Gerät hat Frau Salzillo nicht erhalten von Ihnen und daher werden keine CHF 89.- bezahlt.

Frau Salzillo ist eine 79 jährige Frau die nebst der AHV Ergänzungsleistungen bezieht und daher könnte Sie sich ausser dem Gratisumwandler für TV nicht mehr dazu leisten.

Nehmen Sie sich das Problem nun seriös an und teilen Sie uns diese Information mit. Sie werden sehen, dass Sie resp Ihre Mitarbeitenden falsch liegen und hier wieder unnötig Ihre langjährige Kundin verärgern und für schlechtes Image sorgen.

Die Callcenter Telnr die Sie uns angegeben haben, bringt uns nicht weiter, daher erwarten wir von Ihnen hier die Antwort welches Gerät Sie bezahlt haben wollen mit der Empfangsbestätigung und Unterschrift von Frau Salzillo. Da sind wir aber gespannt. 

Sie können auch anrufen.

Freundlicher Gruss

/p>

 

 

 

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung