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Abzockerische Post
Reklamation
Bei postshop.ch bestellte ich einen Kopfhörer, der leider nicht einwandfrei funktionierte. Bei [email protected] erkundigte ich mich, ob ich das Teil in OV und unfrankiert am Postschalter zurückgeben könne? Meine Frag blieb unbeantwortet. Am Postschalter erfahre ich prompt, dass mir der Kundendienst Post CH AG für die Retourenabteilung eine aderessierte und frankierte Etikette hätte zusenden müssen! Das Porto musste ich jetzt natürlich selber übernehmen. Die Rechnung bezahlte ich pünktlich per e-banking mit Vermerk abzüglich Fr. 10.- Retourenspesen. Es folgt eine Mahnung über Fr. 10.-, die ich nicht beachte. Gestern 2. Mahnung über Fr. 30.-, denn jetzt macht die Post auch noch Mahngebühren von Fr. 20.- geltend...
Die mangelhafte Bestellung erhielt ich zwar zügig ersetzt, finde das Vorgehen der Post CH AG jedoch empörend unkulant!
Besten Dank und freundliche Grüsse
I. Würgler
Ihre Erwartungen
- Andere Stornieren der Mahnung und gegen OR verstossende Gebühren
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 06.06.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG