Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren für eRechnung

Anonym Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 10.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Neuerdings muss man für eine Papierrechnung CHF 2.- bezahlen. Sogar die eRechnung kostet CHF 0.50. Dafür spart Swisscard Geld und ich muss mich erst noch selber um meine Rechnung kümmern (abholen, archivieren, ausdrucken). Ich finde das eine Frechheit! Scheinbar will Swisscard gar nicht wirklich, dass wir unsere Rechnungen rechtzeitig bezahlen und kassiert zusätzlich Mahngebühren. Zu guter letzt muss man noch 3-seitige AGBs unterschreiben und übernimmt damit alle Haftung des unsicheren Internets.
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.