Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anschlussflug verpasst

Johan Öhjne Swiss International Air Lines 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Am Montag morgen, den 10.08.2015 habe ich von Zürich kommend (LH5783) den Anschlussflug von München nach Bukarest (LH1652) verpasst und den ganzen Tag in München am Flughafen verloren.

Bis jetzt hat sich seitens Swiss niemand bei mehr gemeldet, um auch nur "Entschuldigung" zu sagen,
mir sind erhebliche Schwierigkeiten entstanden und ich mich möchte gerne bei der Swiss offiziell beschweren und eine Wiedergutmachung verlangen. Sehr verbesserungsfähig auch die Koordination zwischen Boden, Transfer und Luftpersonal, anstatt mich auf den 6 Stunden späteren Direktflug von Zürich aus umzubuchen, schickt man mich auf diese vermeidbare Odyssee und zwar aufgrund kurzfristiger technischer Probleme und Overbooking wohlwissend, dass die sehr kurze Verbindungszeit gar nicht mehr erreicht werden konnte.

Sehr ärgerlich und einem Unternehmen wie der Swiss nicht gebührend. Nun denn, ich bin mal gespannt, ob sich jemand bei mir meldet.
  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.