Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Liefert nicht, geht nicht ans Telefon, beantwortet Nachrichten nicht

Frederic Beck sunshinedeal.ch 03.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 5. Februar zehn dimmbare LED-Lampen bei diesem Versandshop gegen Vorauszahlung bestellt. Am 8. Februar bestätigt die Bank die Überweisung des Kaufbetrags auf das Konto von sunshinedeal.ch. Seit März versuche ich, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, aber unzählige Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten beiben unbeantwortet, und auch keine Antwort auf Voicemails und E-Mail-Nachrichten. Jetzt sind fast drei Monate um, die Bestellübersicht im Onlineshop zeigt immer noch den Status als "ausstehende Zahlung", und ich endlich wissen, ob die Lieferung nun kommt, oder ich meinen Kaufpreis zurück erhalte, um die Ware anderswo zu beschaffen.

  • Rückerstattung CHF 60.04.-
  • Erklärung
  • Andere Bestellabwicklung und Lieferung

sunshinedeal.ch 03.05.2016

Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben die Bestellung heute versendet.