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Verweigerung einer UHD-TV Box

Ingo Gebhard Swisscom 02.05.2016 Melden Reklamation gemeldet

Heute und gestern hatte ich Kontakt zu Ihrem Kundencenter.


Ihre Produkte sind meiner Ansicht nach zwar etwas überteuert aber ich mag das Angebot trotzdem.


Nur ihr Kundenservice ist dermassen unterirdisch mies, dass es nicht zu glauben ist.


Es gab nicht einen einzigen Anruf in den letzten fast 10 Jahren bei Ihrem Kundenservice, bei dem ich nicht wutentbrannt auflegen musste. Es darf einfach nicht wahr sein!


Wenn Sie sich schon weigern Kundenkontakte per E-Mail zu managen und uns zwingen ständig die Hotline zu benutzen, dann organisieren sie wenigstens einen Kundenservice, der nicht totel unprofessionell ist.
Umso mehr, wenn Sie auf ihrer Internetseite speziell für meinen Fall auf die Hotline verweisen. Toll, wenn Ihr Personal dann aber mit genau dieser Anfrage vollkommen überfordert ist.


Es ist mehr als offensichtlich ist Ihre Hotline ausschließlich darauf ausgelegt Verkaufsgespräch zu führen.


Zu Sache: Wir zahlen jeden Monat 149.- für das Vivo L. Enthalten ist Swisscom TV 2.0 plus - eine teurere Option gibt es gar nicht..
Swisscom TV 2.0 plus wird angepriesen mit dem UHD Empfänger und Voice Search - dafür werden bei Neukunden KEINERLEI Mehrkosten verlangt.
Verfügbarkeit ist laut Ihrer Homepage für unsere Adresse ebenfalls gegeben.
Also, wo ist dann mein UHD Empfänger?


D Ich erwarte einen kostenfreien Austausch, denn ich will einfach nur wofür ich zahle.
Ich zahle für 2.0. Sie liefern 1.0 und verlangen der Preis von 2.0.


Leider muss ich es nochmal betonen: Ihr Kundenservice ist wirklich das Letzte. Das habe ich auch auf Ihrer Facebook Seite gepostet und werde auch weiterhin unter keinen Umständen von meinem Recht absehen.

  • Entschuldigung
  • Andere kostenfreier Austausch der TV Box (Lieferung einer UHD Box)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ingo Gebhard 06.05.2016

Ich warte immer noch auf eine ANTWORT !!!!

Hinhalten und geheimhalten. So funktioniert der Kundenservice der Swisscom. Dem marktführenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz, dass im Staatsbesitz ist und vom Volk bezahlt wird. Da wären wir selbst in einer Militärdigtatur besser dran. Bravo !!

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Andere kostenfreier Austausch der TV Box (Lieferung einer UHD Box)