Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mehrmals täglich ein Email mit "Wichtige Information zu Ihrem Mobilabo"

Anonym Sunrise 24.03.2025 Melden Reklamation gemeldet

Auch nach dem 2. Telefon mit Sunrise erhalte ich nach wie vor mehrmals täglich ein Email mit dem Betreff "Wichtige Information zu Ihrem Mobilabo"


Der Inhalt lautet in etwa wie folgt: Wichtige Information zu Ihrem Mobilabo
Lieber Herr soundso

Sie verwenden das Produkt We Connect surf mit der SIM Nr. soundso in einem Gerät, welches nicht dafür vorgesehen ist. Ihr Gerät unterstützt allenfalls eine höhere maximale Datengeschwindigkeit.


Folgende Details noch dazu:
- Das Mail kommt von Sunrise selber! Absender [email protected]
- Die Links innerhalb des Mails gehen alle auf die Original sunrise.ch Domaine
- Es ist kein Pishing Mail


Es ist von Sunrise eine Frechheit, dass dieses Mail nirgends abbstellt werden kann. Ich habe auch bereits 2 mal telefonisch mit Sunrise abgeklärt und versucht das Mail abzubestellen. Aber leider vergeblich.


Nebenbei noch eine Ergänzung: Das Abo sollte eigentlich Datenraten bis 100Mbit untersützen. Speedtest etc. haben aber noch nie mehr als 30MBit erreicht.

  • Andere Keine weiteren Mails mehr erhalten

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.