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AXA: Paradebeispiel von fortschrittlicher "Digitalisation und Prozessoptimierung"
Reklamation
Was soll man denn da bitte machen? Berater führen die Aufträge nicht oder falsch aus, die Finanzabteilung weigert sich über ihre Abteilung hinaus mit der eigenen Firma zu kommunizieren und ich als Kunde erhalte einfach weiter Drohungen zu Mahnungen, Inkasso und finanzielle Nachteile die automatisch abgezogen werden, wenn ich die Rechnung nicht bezahle...
Kunden die sich weigern die Arbeit von AXA online selbst zu erledigen, werden schikaniert! Ausserdem wurden sie Ende 2024 gehackt und es wurden von Fremden in ihrem Namen Emails gehackt und verschickt, im Inhalt private Daten vom Kundenstamm inkl. bzgl. Unfalldatum & Grund. Warum also zwingt ihr Kunden ins Internet, wenn ihr keine Sicherheit bietet? Und dann spricht ihr dauernd als Begründung "um Umweltfreundlich zu sein", aber selbst agiert ihr nicht Abteilungsübergreifend, sondern landet ein Anliegen bei der falschen Person, ignoriert ihr es einfach. IHR SEID SO ÄRGERLICH UND UNFÄHIG GEM. .EUREM EIGENEN SYSTEM ZU ARBEITEN!!!
Ihre Erwartungen
- Andere Stornierung Mahnungen & Jahresrechnung statt Monatsrechnung & stopp Werbung "3a-Limite aussschöpfen"
Antwort
AXA 07.03.2025
Guten Tag
Besten Dank für Feedback. Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst.
Damit wir Ihr Anliegen intern prüfen können, benötigen wir Ihre Police und oder Name / Vorname inkl. Wohnadresse.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit.
Freundliche Grüsse
Ihre AXA
Aporta Aporta 08.03.2025
Dasselbe Anliegen.
AXA 09.03.2025
Guten Abend
Besten Dank für die Zustellung Ihrer Police.
Wir haben hier für eine Beschwerde erfasst und dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Es wird sich jemand bei Ihnen melden um Ihr Anliegen zu besprechen.
Freundliche Grüsse
Ihre AXA