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Bereits bezahlte Rechnung von Fedex / MAHNUNG ERHALTEN UND DANACH NOCHMALS RECHNUNG FüR INKASSOGEBüHR ERHALTEN

Luis Kendall Debitors management SA 03.03.2025 Melden Reklamation gemeldet

Ich will Sie über meine Erfahrung mit Fedex und Debitors Management informieren...


Ich habe eine Sendung von Fedex erhalten und auch die Rechnung. Leider passierte mir ein Missgeschick und ich leerte Wasser über
die Rechnung und diese war unbrauchbar.


Danach entschloss ich mich die Rechnung über CHF 40.25 mittels Zahlungsauftrag über meine Bank Swissquote zu bezahlen.
Anstatt CHF 40.25 bezahlte ich am 13.1.2025 CHF 41.40. Danach bemerkte ich meinen Irrtum und ich schrieb mehrmals an Fedex
über die Fedex Webseite und informiert Sie über meinen Lapsus. Auch habe ich versucht anzurufen, um den Verantwortlichen in
der Buchhaltung dies mitzuteilen.


Leider erhielt ich dann 4.2.2025 eine Zahlungsaufforderung von Debitors Management über die CHF 40.25 und weiter Inkassospesen und
Gebühren im Umfang von ca. CHF 87.--, total CHF 127.05.


Ich informierte gleichentags Debitors management, dass ich die Rechnung über CHF 40.25 (falschlicherweise CHF 41.40 bezahlt)
am 13.1.2025 bezahlt. habe, inkl. Nachweis meiner Bankübertragung.



Nun erhalte ich heute am 28.2.2024 nochmalige Forderung über den Ausstehenden Betrag von CHF 86.85 für die Inkassogebühr
etc. Rechnungsdatum vom 20.2.2024 und mit Aufforderung den Betrag innerhalb von 20. Tagen zu begleichen.


Ich habe bei Fedex eine Beschwerde eingereicht.


Vielen Dank
Luis Kendall


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rechnung stornieren / Fedex und weitere Medien wurden bereist informiert 20min.ch / luzerner zeitung / blick etc...

Debitors management SA 03.03.2025

Sehr geehrter Herr Kendall,


Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit grösster Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren.


Nach Prüfung Ihres Dossiers haben wir den Fall abgeschlossen und Ihnen eine entsprechende Bestätigung per E-Mail übermittelt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse,
Debitors management