Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Annullierung pendenter Zahlungen trotz genügender Kontodeckung
Reklamation
Seit einigen Monaten führt das System der APPKB einige Zahlungen durch, annulliert aber weitere Zahlungen trotz Kontodeckung.
Eine Antwort habe ich bisher leider nicht erhalten.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Stoppen des Verhaltens
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.
Kommentar
Ich habe begründeten Anlass zur Annahme, dass künstlich ein negativer Report erstellt werden soll.
Beim Servicekonto wird der Status trotz geringerem Kontosaldo als grün ausgewiesen.
Beim Kontokorrent wird - trotz höherem Saldo - der Status mit dunkelrot ausgewiesen.
Die von der Bank annullierten Rechnungen habe ich längst über ein anderes Konto bezahlt.
Ich erwarte sofortige Rückmeldung und Erklärung, muss ansonsten davon ausgehen, dass es sich um einen Interessenkonflikt handelt, bei dem einzelne Bankangestellte gegen das Zusatzübereinkommen über die abschaffung der Sklaverei, des sklavenhandels und der sklaverei-ähnlichen Einrichtungen und Praktiken:
- Art. 1b Verbot der Leibeigenschaft (religiöses Dogma "Frau werde mit der Heirat Sache=Stück=Leibeigene des Mannes"),
- Art. 1ci Verbot der Zwangsehen, Definition: von Drittpersonen (Angehörige religiöser oder sozialer Gruppen / kirchliche Institutionen) organisierte Ehen, bei denen den zugewiesenen Partnern das Weigerungsrecht verweigert wird (Typ A Zwangsheirat; Typ B Liebesverbote / Endogamiegebote; Typ C Bleibe- & Rückkehrzwang)
sowie das Übereinkommen des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt - dazu gehört die finanzielle Gewalt – kurz Istanbul-Konvention -
- Art. 42 verbietet jede Rechtfertigung von Gewalt wegen angeblichen Verstosses gegen traditionelle, kulturelle oder religiöse Normen,
- Art. 41 stellt Beihilfe, Versuch und Anstiftung unter Strafe.
Am 05.07.2020 6h30 wurde ich in den Appenzeller Bahnen vorsätzlich abgepasst =Nachstellung=religiöse Verfolgung=Stalking, das gemäss Art. 34 der Istanbul Konvention ein Straftatsbestand ist, wobei der sich "Evangelikale Eheberater" nennende Schweizer mitteilte, ich könne zivilrechtlich wohl geschieden sein (01.12.2016, Bezirksgericht Sissach), im religiösen Sinn sei ich - gemäss dem religiösen Dogma seiner Auftraggebenden (evangelikal & römisch-katholisch) weiterhin verheiratet.
Am 27.10.1553 wurde Michael Servetus, der sich für religiöse Toleranz einsetzte in Genf auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nachdem er von Calvin verfolgt, an die römisch-katholische Inquisition verraten und mittels Justizmord in Genf zum Tod verurteilt wurde. Auch Sebastian Castilleo, der für die Toleranz, Glaubens- & Gewissensfreiheit kämpfte, wurde von Calvin verfolgt. Am 17.02.1600 wurde Giordano Bruno nach 8 Jahren Haft in den Campi dei Fiori auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil er seine Publikationen und wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zurücknahm: die Erde sei eine Kugel, keine Scheibe und Kreise um die Sonne; weder die Sonne noch die Erde seien das Zentrum des Universums, es gebe eine unermessliche Anzahl an Sternen mit Planeten / Exoplaneten; das Universum dehne sich aus. Diese täglich mit Bildern der Spaceteleskope Hubble, James Webb, Euclid & Chandra bewiesenen wissenschaftlichen Facts, widersprachen dem Dogma der Kirche.
Ich will wissen, weshalb trotz positivem Saldo, die Zahlungen nicht durchgeführt und so künstlich ein negativer Finanzreport kreiert wird.