Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zum 2. Mal in 3 Jahren: Ungerechtfertigte Löschung des Abonnements

Anonym mobilezone ag (und Jusit) 18.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Bereits zum zweiten Mal innerhalb drei Jahren deaktiviert Mobilzone mein beruflich benötigtes Abonnement. Trotz wiederholter Aufforderung zu Reaktivierung wird dies verweigert, so dass auch eine Portierung meiner Telefonnummer zu einem anderen Anbieter verunmöglicht wird.


Motiv ist die Zuwiderhandflung gegen die CEDAW und CEVAW, Istanbul Konvention Art. 41 & Art. 42f, ist die vorsätzliche Schädigung im Rahmen eines mehrjährigen Stalkings & Cyberstalkings.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere sofortige Reaktivierung

mobilezone ag (und Jusit) 19.02.2025

Besten Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit dem Abonnement haben. Wir haben dies der zuständigen Abteilung weitergeleitet und diese wird sich im Verlauf des Nachmittags gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass das Problem behoben werden kann.


Freundliche Grüsse


mobilezone ag


Customer Services