Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stromverbrauchsablesung verpasst!

Felix Hohl BKW FMB 17.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Kunden-Nr.: 80414976 / Rechnungs-Nr.: 751304480942 / Im Herbst 2024 habe ich dem Kundencenter BKW den Auftrag erteilt, an meinem Domizil am 03..01.2025, die Ablesung des Stromverbrauches zu notieren und dann zu verrechnen und mir zu schicken. Da ich mein Haus auf dieses Datum hin verkauft hatte. Ich erhielt vom Kundencenter BKW eine Bestätigung meines Auftrages. Als ende Januar 2025 immer noch keine Abrechnung kam, fragte ich beim Kundencenter nach der Rechnung, Sie hätte noch nicht alle Daten für die Verrechnung, aber die Abrechnung komme. Nun habe ich die Rechnung erhalten, der Stromverbrauch usw. ist aber nur für die Monate September-November 2024, abgerechnet worden! Ich kontaktierte das Kundencenter der BKW wieso der Strombezug nicht bis am 03.01.2025 wie vereinbart worden sei, vorgenommen wurde. Leider habe ich bis jetzt KEINE Antwort von der BKW erhalten. Wieso eine Bestätigung meines Auftrages und dann wird es nicht erledigt? Womöglich hat jetzt der neue Eigentümer Strom auf meine Kosten konsumiert!! Ich erwarte eine Stellungnahme seitens der BKW!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.