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defekte Delizio Kaffemaschine, kein Ersatzgerät und lange Wartezeit

Urs MIGROS 14.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Meine Mutter gab in der Migros Filiale in Stans ihre Delizio Maschine Seriennummer 10168192 ab, da die Kapseln seit einiger Zeit einfach durchrutschen und die Maschine regelmässig Stolperer / Aussetzer hat. Auftragsnummer 32835301.
In der Migros Filiale lässt man sie wissen, dass man die Maschine einschicken muss, obwohl auf dem Abholschein ein Volldefekt diagnostiziert wurde und man keine Ahnung hat, wie lange das geht. 
Die beiden Punkte welche mich am meisten nerven ist die Tatsache, dass sie nun voraussichtlich 3! Wochen auf ggf. Ersatz warten muss, denn dies ist das voraussichtliche Abholdatum, das auf dem Abholschein gedruckt wurde und man keine kulantere, unkomplizierte Lösung gefunden hat für eine Maschine, welche es heute für sage und schreibe CHF 24.95 zu kaufen gibt.
Wollen Sie mir ernsthaft sagen, dass man die Maschine einschickt (Versandkosten), sie kontrolliert (Kontrollkosten) und sie repariert??? (Reparaturkosten) ich denke nicht! In meine Augen ein völliger Verhältnisblödsinn! Nochmals, die Maschine gibt es für CHF 24.95, in der heutigen Zeit einfach ohne Worte. 
Selbstverständlich nahm ich direkt mit Delizio Kontakt auf, man war sehr freundliche und verstand mein Anliegen und waren auch exakt meiner Meinung, dass dies nicht wirklich Sinn macht, aber es sei halt so.

  • Umtausch
  • Erklärung

MIGROS 14.02.2025

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Sie schreiben selber, dass sie den direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden pflegt und können aufgrund der von mir übermittelten Auftragsnummer mich nicht identifizieren? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Kontaktdaten: Urs Waser, Giessenplatz 1, 8600 Dübendorf 079 629 13 09