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Schlechte Internetqualität und sehr schlechter Kundenservice

Stefan Yallo, Lebara, Aldi Mobile 12.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Seit 13 Wochen ist bei uns ein Ticket offen. Wir haben seit ca. November/Dezember 2024 Probleme mit unserem Internet. Leider ist die versprochene Datenqualität überhaupt nicht eingehalten. Gemäss unzähligen durchgeführten Speedtests (auch bereits bei Yallo vorhanden) ist die Qualität überhaupt nicht zufriedenstellend.


Eine Verbindung per VPN ist ebenfalls nicht möglich. Eine Verbindung ist nur per Hotspot möglich, was eine starke Beeinträchtigung der Verbindungsqualität nach sich zieht. Nach dem gefühlt 10 Ticket bei Yallo haben wir nun eine Anfrage bei Yallo gestellt ob wir per sofort aus dem Vertrag (Internet und TV) austreten können. Aufgrund dieser Anfrage mussten wir ein Speedtest bei der Yallo einreichen. Seit dieser Einreichung haben wir keine Antwort bekommen und werden fast täglich am Support vertröstet und es wird immer ein Termin mit einem Techniker vereinbar. Diese Termine werden seitens Yallo nicht eingehalten. Selber der Normale Kundendienst bei Yallo hat gemäss letzten Telefonat von gestern 10.02.2025 intern eine Beschwerde an die Techniker gestellt, da diese uns zurückrufen müssten. Wir möchten nun per sofort aus dem Vertrag aussteigen. Sollten sich aufgrund der Kündigung die Preise des Handy Abos anpassen, möchten wir sämtlichen Handy-Abo ebenfalls per sofort kündigen.

  • Andere Kündigung Internet und TV Abo per sofort Anpassung der bestehenden Handy-Abos

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Stefan 12.02.2025

Guten Tag, Kundennummer 0002450824