Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Dauer intensiverer Nachforschungen

Anonym Sunrise 20.04.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 31.03.2016 - also vor 20 Tagen!! - habe ich ein Anliegen (C31275216) erfasst. Auf meine Nachfrage hin teilte mir der Kundendienst mit, dass, sollten intensivere Nachforschungen nötig sein, dies „leider etwas dauern“ könne. Seither sind erneut 9 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung. Dauern bei Sunrise intensivere Nachforschungen immer 3 Wochen?!?

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Sunrise 21.04.2016

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Anonym 26.04.2016

Bis dato wurde ich vom Qualitätsmanagement nicht kontaktieren. 5 Tage sind nicht "zeitnah"!
Und auch auf mein Anliegen vom 31.03.2016 habe ich immer noch keine Rückmeldung.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Anonym 02.05.2016

Inzwischen wurde meine Anfrage nach über einem Monat unbeantwortet aus dem Info-Center gelöscht....

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung