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Verweigerung der Kündigungsbestätigung
Reklamation
Es ist mir bis heute nicht gelungen eine Bestätigung, für die Kündigung meines Festanschlusses 052 720 63 50 bei Sunrise eine verbindliche Kündigung zu erhalten. Anrufen, Chatbot und Ausfüllen eines Formulars haben nicht zu einer erfolgreichen Kündigung bei diesem Anbieter geführt. Bitte intervenieren Sie, damit ich nach Ablauf der Kündigungsfrist, d. h .per 31.03.2025 keine Rechnung mehr bezahlen muss. Den ganzen Chatbot-Verkehr habe ich mitgeschnitten und in der Beilage zusammengefasst. Das was Sunrise macht, ist absichtliche Behinderung, damit man nicht nachweisbar kündigen kann. Wie kann man sich gegen derartiges Vorgehen wehren? Ich danke für Ihre Bemühungen.
Ihre Erwartungen
- Andere Kündigungsakzeptan
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.