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SMS-Dienste mit Aufschlag: Erklärung der Ungültigkeit
Reklamation
Guten Tag
Ich bestreite ausdrücklich das Bestehen einer Vertragsbeziehung mit Ihnen und halte Ihr Vorgehen für rechtswidrig. Ich wollte nie irgendeinen Vertrag über die Dienstleistungen, die Sie mir in Rechnung stellen, abschließen und bin der Ansicht, dass ich keinerlei Verpflichtungen mit Ihnen habe.
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass dennoch ein Vertrag zustande gekommen ist, erkläre ich diesen wegen arglistiger Täuschung oder, hilfsweise, wegen eines wesentlichen Irrtums rückwirkend für nichtig und bitte Sie, Ihren potenziellen Auftraggeber darüber zu informieren.
Ich bitte Sie daher, mir die von meinem Anbieter (swisscom) geforderten Beträge in Höhe von CHF 19,80 für die Monate Januar und Februar 2025 zu erstatten.
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass dennoch ein Vertrag zustande gekommen ist, erkläre ich diesen wegen arglistiger Täuschung oder, hilfsweise, wegen eines wesentlichen Irrtums rückwirkend für nichtig und bitte Sie, Ihren potenziellen Auftraggeber darüber zu informieren. Ich bitte Sie daher, mir die von meinem Anbieter (swisscom) geforderten Beträge in Höhe von CHF 19,80 für die Monate Januar und Februar 2025 zu erstatten.
Zu Ihrer Information wurde heute ein Schreiben per E-Mail an Ihren Kundenservice gesendet.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 19.80.-
- Andere zahlender SMS-Dienst
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.