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Bestellung ohne Auslieferung bei nalda.ch

Tobias Nalda AG 06.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Am 09.11.24 habe ich ein Buch als Weihnachtsgeschenk für 18.55 Fr inkl. Bearbeitungsgebühr bestellt (Bestellung #186025) und bezahlt per Vorauskasse. Im Bestellstatus wurde nach 2 Tagen angegeben, das Buch sei zugestellt worden. Das stimmt aber nicht. 2 Mal habe ich eine Mail an den Kundenkontakt [email protected] gesendet und gefragt, wann die Lieferung kommt. 

Die Antwort kam am 26.11.24. Buch habe ich bis heute nicht erhalten. 


Am Dienstag, 26. November 2024 um 20:49:10 MEZ hat Nalda <[email protected]> Folgendes geschrieben:



Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung und wurde noch nicht versendet.
Der Artikel wurde bereits für Sie bestellt und wird Ihnen schnellstmöglich nach Erhalt zugestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 19.12.2024. Der Grund für die längere Lieferzeit bei Ihrer Bestellung ist, dass der Artikel bei allen Lieferanten resp. beim Verlag kurzfristig nicht mehr verfügbar war und wir diesen entsprechend beschaffen mussten. Normalerweise können wir Ihnen selbstverständlich eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantieren. Alle Informationen zur aktuellen Lieferfrist eines Artikels finden Sie jeweils auch auf der Artikelseite.

Bitte beachten Sie, dass die Anzeige des Lieferstatus in Ihrem Profil aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt ist und Sie diese entsprechend ignorieren können. Unser IT-Team arbeitet intensiv daran, diesen Fehler zu beheben, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten und die Anzeige in Ihrem Profil korrekt funktioniert. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese falsche Anzeige entstanden sind.

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir sind hier, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag!

Freundliche Grüsse M. (Name unter "Vertrauliche Informationen")

  • Andere Ausstehende Lieferung

Nalda AG 07.02.2025

Guten Tag

Ihre Anliegen per Mail wurden von unserem Kundendienst jeweils umgehend innerhalb von 24h bearbeitet. Zwischenzeitlich haben Sie die Bestellung bereits Ende letzten Jahres storniert. Selbstverständlich erfolgt keine Auslieferung zu einer stornierten Bestellung. 

Gerne dürfen Sie bei weiteren Anfragen jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren unter [email protected].

Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team

Tobias 07.02.2025

Meine Stornierungsaufforderung datiert vom 13.1. und wurde nie bestätigt.

Eine Rückerstattung kann ich bis heute nicht verbuchen.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 18.55.-