Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mediamarkt

Patrick Widmer Media Markt 06.02.2025 Melden Reklamation gemeldet

Am 08.12.2024 habe ich ein iPhone 16 Pro Max inklusive montiertem Displayschutz bestellt. An diesem Tag wurde auf der Homepage mit einem 210-CHF-Coupon geworben, der bei Bestellungen über 1.000 CHF im Zeitraum vom 03.01.2025 bis 31.01.2025 eingelöst werden kann.


Am 08.01.2025 fragte ich beim Kundendienst nach, wann meine Bestellung versendet wird und wie / wann ich die Coupons einlösen kann. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Schutzglas nicht lieferbar sei und das Mobiltelefon jetzt versendet werde. Allerdings wurde mir nicht der volle Betrag für das nicht gelieferte Schutzglas zurückerstattet.


Auf weitere Anfragen wegen dem Coupon beim Kundendienst am 11.01.2025 und 22.01.2025 habe ich keine Rückmeldung erhalten.

  • Andere Gutschrift Fehlbetrag und Coupon Auszahlung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Antwort und Gutschrift hat schnell und zufriedenstellend stattgefunden. Danke, so kaufe ich weiterhin bei Mediamarkt ein.