Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
E-Scooter Doc Green
Reklamation
Guten Tag
ich habe vor einiger Zeit ein E-Scooter bei Lidl Schweiz gekauft. Leider ist es defekt und ich bin jetzt seit gut einem Jahr dran ez zu reparieren lassen. Leider ist der Kundenservice vom Lidl nicht im Stand es hinzukriegen. Jetz t ist natürlich die Garantie abgelaufen und ich sollte die Kosten selber tragen was ich nicht oke finde. Ich will das Gerät einfach nur zurückgeben und mein Geld oder ein Gutschein erhalten für diesen Betrag. Da ich mit dem ganzen sehr unzufrieden bin!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 249.-
Antwort
Lidl 21.02.2025
Guten Tag
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Artikel E-Scooter und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.
Wir haben Ihre Anfrage unserer Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird mit dem Servicepartner Kontakt aufnehmen.
Da wir Ihre Anfrage bei uns im System gefunden haben, werden Sie direkt über Mail kontaktiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Lidl Schweiz Customer Service
Verena Violetti