Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Swisscom stellt nur noch Deutsche ein
Reklamation
Leider ist es so, dass die Swisscom keine Schweizer mehr einstellt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Callcenter sind nur noch in Hochdeutscher Sprache bedienbar. Es gibt praktisch keine Schweizerdeutsch Sprechenden Personen. Von einem 100% Schweizer Unternehmen erwarte ich generell eine ganz andere Einstellung. Es nervt, wenn ich am Telefon nicht mehr Schweizerdeutsch sprechen kann.
Ihre Erwartungen
- Andere Raubbau stoppen
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Markus Bischof 10.09.2015
Meine Daten sind: M. Bischof/Im Grund 10/CH8484 Theilingen ZH Telefon: 052/3943379 Natel:004179/871-2278
Ihre Erwartungen
- Andere Stellungnahme, warum ein Stastsunternehmen das macht.