Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom stellt nur noch Deutsche ein

Markus Bischof Swisscom 10.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Leider ist es so, dass die Swisscom keine Schweizer mehr einstellt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Callcenter sind nur noch in Hochdeutscher Sprache bedienbar. Es gibt praktisch keine Schweizerdeutsch Sprechenden Personen. Von einem 100% Schweizer Unternehmen erwarte ich generell eine ganz andere Einstellung. Es nervt, wenn ich am Telefon nicht mehr Schweizerdeutsch sprechen kann.
  • Andere Raubbau stoppen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Markus Bischof 10.09.2015

Meine Daten sind: M. Bischof/Im Grund 10/CH8484 Theilingen ZH Telefon: 052/3943379 Natel:004179/871-2278

Ihre Erwartungen
  • Andere Stellungnahme, warum ein Stastsunternehmen das macht.