Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Herr W. hat die Zahlung Manipuliert

Gonzalez Miguel CONCORDIA Schweiz. Kranken- und Unfallversicherung AG 31.01.2025 Melden Reklamation gemeldet

Wie schon gesagt habe Concordia verliert so viele Kunden das Sie den App Manipulieren .Obwohl 4 Nachrichten letzte Oktober mit Herr W. geschrieben habe ,das Ich Prämien Rechnung von Oktober 2024 schon Bezahlt habe ,er hat diesen Geld für die Prämien Rechnung  von Dezember und jetzt die sagen Ich kann Krankenkasse nicht Wechsel weil fehlt diesen Prämien Geld .Ich habe alle Beweisen von Bank und mit den richtigen Referenznummer und auch Fotos wo kann Mann Schauen das Concordia Manipuliert den App das der Kunde Problem hat Ich werde keine Prämien Rechnungen ab Januar 2025 nicht mehr Zahlen ,Ihr kann Direkt in Gericht das anmelden .Ich bringe auch die Betreibung wo Ihr versucht habt mir zu machen ,das Ihr eine Rechnungen vergisst hat und dann habt Ihr unter Dokumente eingestellt aber ich habe Fotos das Vorher keine Rechnungen in Dokumenten waren und nachher war diese Rechnungen darauf ,ist es so Traurig das Ihr so etwas , für mich ist Rassistisch, weil Ich Ausländerin bin. Unter Dokumenten. das war die einzige Prämien Rechnungen dort . Ich glaube bei Concordia muss Mann Kontrolle machen ,die Betrugen  viele Kunden .Fotos und Dokumenten habe bei mir .

  • Andere Betrüger

CONCORDIA Schweiz. Kranken- und Unfallversicherung AG 31.01.2025

Guten Tag. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen auf dieser Plattform keine Anfragen beantworten. Gerne kümmern wir uns persönlich um Ihr Anliegen. Unter concordia.ch/kontakt finden Sie die nötigen Informationen – wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse, CONCORDIA

Gonzalez Miguel 31.01.2025

ist immer gleich Ihr Antwortet gar nicht ,Ich war schon bei Concordia in Zürich Vorbei ,die Frau vor Ort war Sehr arrogant und gesagt das ist nicht sein Problem und hat gesagt das Ich sollte gehen .Ihr seid Rassistisch und Sehr arrogant .Ich habe euch per App schon Geschrieben das Ich die Kündigung gemacht habe und Ich werde euch nicht mehr weiter Zahlen ,bis heute habt Ihr mir keine Antwort geschrieben.