Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abo Kündigung

Anonym TalkTalk AG 21.01.2025 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen TalkTalk AG einreichen. Mein Anliegen betrifft die Kündigung meines Mobilfunkvertrages.


Vor einiger Zeit habe ich meinen Vertrag fristgerecht per E-Mail gekündigt. Zusätzlich habe ich mehrere Formulare auf der Website des Unternehmens ausgefüllt, um meine Kündigung zu bestätigen. Trotz dieser Bemühungen habe ich bis heute weder eine Bestätigung meiner Kündigung noch irgendeine andere Antwort von TalkTalk erhalten.


Meine Anfragen lauten wie folgt:


1. Ich bitte um eine Erklärung, warum meine Kündigungsanfragen bisher unbeantwortet geblieben sind.
2. Ich fordere eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zum vereinbarten Vertragsende.


Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen, um meinen Vertrag ordnungsgemäss zu kündigen, und erwarte nun eine angemessene Reaktion seitens TalkTalk AG. Die ausbleibende Kommunikation empfinde ich als unzureichenden Kundenservice.


Ich bitte Sie, mein Anliegen innerhalb der nächsten 14 Tage zu bearbeiten und mir eine entsprechende Rückmeldung zukommen zu lassen.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Meine Kontaktdaten können Sie meinem Kundenprofil entnehmen.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.