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Beschwerde
Reklamation
Rechnung Jan-Feb 2016 Rechnungsnummer:3300168251032016,mein Schreiben an Swisscom v.13.04.
2016
Sehr geehrte Damen und Herren
Gewönhlich bekomme ich meine Swisscom Rechnung per Post. Seit etwa ein Jahr zuerst per E-Mail und per Post.
Am 05.02.2016 bin ich von der Weinberglistrasse 28,6005 Luzern nach Weinberglistrasse 32,6005 Luzern umgezogen.
Zur Swisscom Umschalten musste ich eine Fachperson beauftragen.Die Information,dass meine Telefon auf neue Adresse umgeschaltet wird habe ich, wie man mir schriftlich von Swisscom mitgeteilte, nicht erhalten. Der Herr Elektriker hat mir auch Internet eingerichtet.
Die zwei Kitverbindungen könnte er mit TV Box nicht verbinden.Hat nicht funktioniert.Danach habe ich einige Tage versucht diese Drahtlose Geräte miteinander verbinden, hat eine Stunde funktioniert und als man die ausgeschaltet ,konnte man keine Verbindung wiederherstellen. Habe mit Swisscom Kontakt aufgenommen,hat auch nicht funktioniert.Die vorhandene Geräte hat mir Swisscom auf neue Drahtlose Kit Verbindungen umgetauscht.Mit neuen Geräten konnte ich auch keine Verbindung erzielen.Habe dann die mitgelieferte Kabel zum Router und zum TV Box angeschlossen. Die vom Swisscom verkaufte Geräte kann ich nicht nützen.
Ungefähr zwei Woche nach dem Umzug sind Internetverbindungen Problemen aufgetaucht. Bei Swisscom Kontaktierung sind von Mitarbeitende verschieden Aussagen gemacht wurde, Sogar ich als technisch unbegabte Person musste mich fragen für wen halten die mich ein?
Am 08.04.2016 habe ich Swisscom angerufen und gefragt wo ist meine Rechnung für die Jan-Feb 2016. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt sie haben mir die Rechnung per Post und E-Mail am 08.03.2016 gesendet.Habe meine E-Mail ,Spam,Papierkorb u.s.w. angeschaut, keine E-Mail von Swisscom und auch Per Post nie eine Rechnung eingetroffen wurde. Die Mitarbeitende hat mir auch Zahlungsfrist verlängert.
Am 09.04.2016 habe ich die Rechnung im my Swisscomassistent ausgedrückt und bezahlt.Danach habe ich Rechnung ganz genau angeschaut und musste feststellen,dass man mir TV Leistung Teleclab Demand Betrag:15.70 Fr. v.06.02.2016 angerechnet hat.Die ich nicht genützt habe.Zuerst habe ich diese Option Demand Teleclab nicht im meinem Abonnement. Bevor man diese kostenpflichtige Filmen anschaut,braucht man eine gewisse Vorgang von Reinfolge und diese Vorgehensweise habe ich mit meiner Besuch am 16.04.2016 getestet und wir könnten im System mir angerechnete Film nicht finden.Also im Sekundenbruchteil kann man nicht so eine Film kaufen und schauen,es braucht eine gewisse Vorgehensweise, die ich nie vor 16.04.2016 getätigt habe.
Am 16.04.2016 um 18.30 ruft mich Swisscom Mitarbeiterin an und zum diesen Zeitpunkt habe ich Besuch erwartet.Aus meinem Sicht war das richtige Provokation. Ich bin eine Ausländerin.
Das Swisscom mich so unfreundlich behandelt seit Februar 2016 ist eines, die anderes ist: es geht Ihre Mitarbeiterin nichts an, ob ich einen Mann habe oder nicht. So eine Frechheit.
Freundliche Grüsse
Ella Schwegler
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 15.70.-
- Erklärung
- Andere Frau
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.