Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ausländerrecht

Eva BEOBACHTER 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe zwei Mal die telefonische Rechtsberatung zum Thema Ausländerrecht in Anspruch genommen. Leider habe ich beide male eine Falschauskunft erhalten, was zu grossen Problemen geführt hat. Ich benötige dringend eine Rechtsberatung durch einen kompetenten Juristen. Diesmal muss ich mich wirklich auf die Aussage verlassen können. Einen Rechtsanwalt welchen Sie noch zusätzlich auf Ihrer Website empfehlen, ist auch nicht auf Ausländerrecht spezialisiert, obwohl es so ausgewiesen wurde. Dies waren auch nochmals CHF 180.- für eine Beratungsstunde.

  • Andere Rechtsberatung durch einen kompetenten Jurist, spezialisiert auf Ausländerrecht

BEOBACHTER 24.09.2015

Pro Jahr beraten wir im Beobachter-Beratungszentrum rund 85'000 Ratsuchende per Telefon oder per E-Mail. Dabei lässt sich nicht vermeiden, dass es auch einmal zu einer Unzufriedenheit kommt. Das bedauern wir. Leider hat uns Frau F nicht direkt mit ihrer Kritik konfrontiert. Wir nehmen nun aber selbstverständlich mit Frau F Kontakt auf, um zu besprechen, was bei der Beratung schlecht gelaufen ist. Der Schutz von Frau F Persönlichkeitssphäre verbietet uns, hier öffentlich auf den Inhalt der Beratung einzugehen.
Freundliche Grüsse
Beobachter-Beratungszentrum