Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Anfrage
Reklamation
Am Montag 6.1.2025 kontaktierte ich per Festnetz-Telefon den Kundenservice der Cembra Money-Bank.
Dabei ging es um eine Transaktion (18519-0) bei der mir für eine ausgelaufene Kassaobligation für die Überweisung auf mein Migros-Bank-Konto eine "Nichtkündigungskommission" von 400-.Fr belastet wird.
Der Mann vom Kundenservice hatte dazu keine Erklärung!
Er versprach mir das er es mit einem Vorgesetzten abklären möchte und mich gleichentags zurückrufe.
Bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten!
Ich versuchte es per E-Mail unter Cembra-Savings .
Auch da habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten !
Guter Kundenservice sieht in meinen Augen definitiv anders aus!
Dieser Service ist eine Zumutung! Ich wünsche per sofort eine Erklärung!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.