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Zerkrazter Pizzaofen - Mängelrüge. Und ich warte und warte...
Reklamation
Am 2. Dezember bestellte ich online einen Pizzaofen, welcher am 06. Dezember geliefert wurde.
Gleich beim Auspacken stellte ich diverse Mängel wie sehr viele Kratzer oder auch Streifen auf dem Pizzastein. Auch die Plakette ist völlig verbogen.
Gleichentags reichte ich schriftlich eine Mängelrüge zusammen mit Fotos ein. Ich schlug eine Preisreduktion um die Hälfte vor, da eine Rücksendung und Umtausch für alle mit vielen Umtrieben verbunden ist.
Am 12. Dezember kam die Info, dass man sich mit dem Produktemanager in Verbindung gesetzt habe. Sobald eine Rückmeldung vorliege, werde mit mir Kontakt aufgenommen. Am gleichen Abend habe ich angemerkt, dass ich bereits eine Woche auf Antwort warte, die Kreditkartenrechnung gekommen ist und ich den Pizzaofen gebrauchen möchte. Ich erbat um rasche Rückantwort.
Nun ist 19. Dezember. Vor zwei Wochen habe ich die Mängelrüge geschickt. Seit einer Woche warte ich erneut auf Antwort.
Das ist absolut nicht kundenfreundlich!
Ich erwarte bis Donnerstag 19.12.24, spätestens bis Freitag 20.12.24 eine zufriedenstellende abschliessende Antwort, bzw. Lösung.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 235.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Manor SA 21.12.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bisher zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist. Unsere Agentin hat den Fall weiterhin im Blick und arbeitet aktiv daran, eine Lösung zu finden. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihre Anfrage bereits an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet und werden ihn daran erinnern, dass wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich abschliessend klären müssen. Sie erhalten selbstverständlich umgehend eine Antwort, sobald uns die nötigen Informationen vorliegen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend um eine Lösung bemühen.
Freundliche Grüsse
Manor Customer Care