Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kaffekapsel Twin

Isabelle Allenbach MIGROS 18.04.2016 Melden Reklamation gemeldet

Die Kaffekapseln Twin (Dolce Gusto kompatibel) haben am Boden eine zu kleine Oeffnung, sodass kaum Kaffee in die Tasse fliesst. Nach einigen Missversuchen hab ich mit einer Stecknadel die Abflusslöcher vergrössert. So funktionierts! Leider müssen wir jeweils die restlichen Kapseln präparieren bevor wir den Kaffee geniessen können. Jedenfalls werde ich in Zukunft wieder Original Dolce Gusto-Kapseln kaufen.

  • Andere Rückmeldung

MIGROS 18.04.2016

Sehr geehrte Frau Allenbach 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet. 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline