Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verweigerte Meilen aus fadenscheinigen Gründen

Anonym Miles & More 09.12.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 5. August 2024 sind meine Tochter Natascha und ihr Lebenspartner mit TAP Air Portugal von Zürich über Lissabon nach Brasilien geflogen, retour dann am 21. August 2024. Die Meilen wollte sie nachträglich gutschreiben lassen und hat die Kontaktformulare mitsamt Boarding Card im Kontaktformular zugesandt.


Die Meilen für den Hinflug sind inzwischen gutgeschrieben, für den Retourweg wird immer wieder auf dem Konto eine Absage erteilt, weil der Flug nicht „meilenberechtigt sei“ oder unsere Tochter wird auf der Passagierliste nicht gefunden. Wir haben X-mal geschrieben und auch telefoniert!


Nach sechs Monaten – also Ende dieses Jahres, läuft die Intervention ab und es ist uns langsam klar, dass das Unternehmen „Miles and More“ hier auf Verzögerungstaktik schaltet, damit die Meilen gar nicht erst gutgeschrieben werden. Seit Jahren fliegen wir mit Swiss, der Service wird aber immer schlechter, eine Kontaktperson zu erreichen, immer schwieriger.


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

  • Andere Meilengutschrift für Flüge

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.