Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Iphone 15 blackweek

Nadia Sunrise 06.12.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich hätte gerne gewusst wieso Sunrise IPhone 15 verkauft  wo steht 1-2 Tage Lieferzeit, diese Handys aber gar nicht im Besitz von Sunrise sind?! Plus stand bis und mit Donnerstag mittag den 28. November 1-2 Tage lieferzeit
am 25. November habe ich ein Handy bei Sunrise bestellt, leider habe ich bis heute keine Bestellbestätigung oder sonst einen Lieferstatus. Die 580.- sind auf der Kreditkarte abgebucht.  Das 1. Telefonat war unfreundlich ich solle warten, das 2. Telefon war sehr freundlich und der Herr sagte mir er sehe mein Geld sei abgebucht die nächste Woche sollte mein iPhone kommen und in 2 Tagen ca auch die Bestätigung per Email es hätte Probleme gegeben. Heute den 5. Dezember  habe ich weder eine Email noch ein Telefon. Der 3. Anruf war am Anfang wieder sehr unfreundlich bis es mir den Deckel abjagte. Dann wurde die Dame freundlicher und widerrief die Lieferung vom 2. Telefonat und sagte ich müsse Geduld haben ich sei nicht die einzige die am warten sei. Sie müssen auf die Lieferung der Telefone warten. Was soll das alles??? Ich erwarte eine Erklärung wieso man Kunden täuscht zumal es auch andere Black friday Angebote gegeben hätte. Der 1. Herr in der Hotline meinte auf mein „ich könne ja nicht mal stornieren“ dass würde sie auch etwas kosten das wäre nicht kostenlos. Auch möchte ich eine Antwort wann mein Iphone zu erwarten ist!! 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nadia 17.12.2024

Unten sehen sie meine Angaben.