Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sofortiger Stopp des stossenden Handelns

Paulo Gomes Miles & More 05.12.2024 Melden Reklamation gemeldet

Zwischen Juli und August 2024 buchte ich mehrere Flüge bei SWISS, wobei meine Miles & More Mitgliedsnummer ************************** im System gespeichert ist, wie der beigefügten Dokumentation zu entnehmen ist.


Auch hier wurden mir keinerlei Meilen gutgeschrieben. Im Juli flog ich unter anderem (Ende Juli) nach Porto hin und zurück.


Danach nach Faro,3. August und am 24. August von Porto nach Zürich – wiederum ohne, dass Meilen auf meinem Konto verbucht wurden. Auf meine Nachfrage wurde mir erneut mitgeteilt, dass es sich nicht um SWISS-Flüge gehandelt habe.


Die einzigen Meilen, die mir bislang automatisch gutgeschrieben wurden, waren bei Einkäufen bei Möbel Pfister, und diese wurden mir bereits 5 Tage vor der Bezahlung der Ware gutgeschrieben.


Ich erhalte regelmässig E-Mails sowohl von SWISS als auch von Miles & More. Es scheint, als funktioniere einzig und allein der Marketingbereich, während der eigentliche Service versagt.


Wie bereits beschrieben, beziehe ich mich hier nur auf Flüge aus dem Jahr 2024, und verzichte darauf, Vorfälle aus den vorherigen Jahren zu erwähnen.


Ich fordere Sie hiermit auf, das stossende Verhalten umgehend zu stoppen, mir wurden nur im Jahr 2024 mindestens 22.000 Meilen nicht gebucht bzw. geklaut. Ich werde beide Apps (SWISS und Miles & More) sofort löschen und fordere Sie auf, alle meine Daten bei SWISS sowie Miles & More unverzüglich zu löschen.


Noch wichtiger ist, dass Sie mir schriftlich (keine E-Mails oder Telefonate) bestätigen, dass sämtliche meiner Daten gelöscht wurden und ich in Zukunft keine Marketing-E-Mails mehr von Ihnen erhalten werde.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre schnelle Bearbeitung und die schriftliche Bestätigung.


Freundliche Grüsse,


 

  • Andere Sofortiger Stopp betrügerischen Handelns, Löschung meiner Daten und schriftliche Bestätigu

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.