Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Katastrophaler Kundendienst der Post

Urs Käser Die Post La Poste La Posta Swiss Post 03.12.2024 Melden Reklamation gemeldet

Die Post futtiert sich um Reklamationen. Ich warte nun seit 3 Wochen darauf, dass der FAll erledigt wird. Eien Mitarbeiterin der Post meldete sich zwar letzte Woche per Telefon, hatte aber keien Ahnung von der Angelegenheit. Es ist einfach nur beschämend wie die Post mit Reklamationen umgeht. Ich weiss bis heute nicht, warum korrekt adressierte und frankierte Briefe einfach zurückgesendet werden udn den Empfänger nicht erreichen. Das bezahlte Porto wurde bis heute nicht zurückgezahlt.

  • Rückerstattung CHF 1.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Ich warte niun seit bald 3 Wochen auf die Erledigung dieses Falls

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nach 3 Wochen und unzähligen Versuchen kam nun, nachdem ich der GD und VWR der Post schrieb, ein Anruf eines kompetenten und interessierten Mitarbeiters. Ich konnte endlich den Fall besprechen und erhalte nun die gewünschte Rückerstattung des Portos. Es bleibt ein Riesenfrust wegen des riesigen Aufwands um ans Ziel zu kommen.