Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wenn ich den Anbieter (SBB) wechseln könnte würde ich.

ellen bringolf SBB CFF 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe ein Velo GA von der SBB. Kostenpunkt 220.- pro Jahr also 18.- im Monat. Am 29-9-14 hatte ich einen Unfall an der Hand und konnte bis im Februar 2015 nicht Radfahren, da ich die Beugersehne des kleinen Fingers durchtrennt hatte. Die SBB hat nicht zurückerstattet obwohl das GA noch bis November 2015 gültig gewesen wäre. Der Betrag lohne sich nicht. Das finde ich nicht. Hatte ich doch ein ärztliches Zeugnis.
  • Rückerstattung CHF 25.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.