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Stornierung Maschinen ABO / login zum Account nicht möglich

Martin Nespresso 26.11.2024 Melden Reklamation gemeldet

chronologie :


Anruf am 19.11.2024 - 16:00 um mein Maschinenabo per Ende der Laufzeit zu kündigen ( keine Verlängerung ).
Wurde auch so am Telefon bestätigt. 30 Minuten später habe ich eine Kreditkartenbelastung von von
sFr 125.- bekommen. Wieder angerufen, das Abo wurde per sofort storniert und kostet 125.- Gebühr.
( was für ein Schwachsinn wenn das Abo nur noch einen Monat läuft kündige ich sicher nicht per sofort )
Aber das habe ich ja gar nicht so abgemacht. Bestätigt mir , dass es Rüchgängig gemacht wird.


20.11.2024 : Wieder angerufen wie der Status ist ; es wurde nichts gemacht ; bestätigt wieder dass es Rückgängig
gemacht wird.


22:11.2024 : Wieder angerufen wie der Status ist ; es wurde nichts gemacht ; bestätigt wieder dass es Rückgängig
gemacht wird. -> erhalte nun endlich die sFr. 125.- als Gutschrift zürück. Kann aber nicht mehr in meinen Account
einloggen. Passwort / Account zurücksetzen hat nichts gebracht. Gebe auf für heute.....sei generelles Problem ?!
Gebe es der IT weiter


23.11.2024 : Nachricht über Webform gesendet
25.11.2024 : Antwort erhalten ( REQ45082916 ) , solle neue Registration starten mit bestehender Kundennummer -> auch nichts gebracht


25.11.2024 : Wieder angerufen wie der Status ist zum login , nichts neues ; Passwort / Account zurücksetzen usw. -> auch nichts gebracht
Gebe es der IT weiter, Ach ja zurückerstatten auf die Kreditkarte können sie die Stornogebühr auch nicht....Kreditkarteninfo
sei weg mit dem beenden des Maschinenabo.....aber bestelle ja immer mit der gleichen Kreditkarte die hinterlegt wird....und
und unterdessen habe sie ja nochmal die ABO Gebühr von 25.- belastet ( eas auch korrekt ist ) ,
aber die Kreditkarteninfo haben sie nicht mehr !?!?!


26.11.2024 : Wieder angerufen wie der Status ist zum login , nichts neues ; Gebe es der IT weiter


Es ist erschreckend zu sehen wie ein Weltkonzern bei einem simplem Passwort Problem nicht helfen kann......


Es bleib mir ja nichts anderes übrig als Morgen wieder anzurufen und jeden Tag Zeit damit zu verschwenden.....

  • Rückerstattung CHF 125.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.