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Bürokratie zum Abwinken
Reklamation
Am 26. September erlitt ich in Riesa einen Bruch des linken Handgelenks. Mit einem Taxi fuhr ich am folgenden Tag (27. September) vom Hotel in die Notfallabteilung der Uniklinik Dresden. Das Gelenk wurde eingegipst. Ebenfalls mit dem Taxi fuhr ich zurück ins Hotel. Nach Rücksprache mit einer Sachbearbeiterin liess ich VISANA mit Schreiben vom 6. November die beiden Buchungen der ZKB für die beiden Taxifahrten zukommen. Quittungen habe ich leider nicht aufbewahrt. Heute Vormittag (12. November) erhielt ich einen Anruf einer weiteren Sachbearbeiterin von VISANA. Für eine Vergütung benötigen wir Quittungen der Taxihalter sowie ein ärztliches Attest. Das mit den Quittungen habe ich ja noch verstanden aber die Angelegenheit mit dem Arztattest??? Ich hätte demzufolge vor der notfallmässigen Taxifahrt in die Klinik noch ein Attest organisieren müssen? Die Angelegenheit erschien mir zu bürokratisch und ich verabschiedete mich mit einer entsprechenden Bemerkung von der Dame.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.