Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Im Prospekt angepriesene Geräte gibt es gar nicht!

Carmen Allet Lidl 29.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Lidel blendet Kunden mit falschen Versprechungen. So auch im Prospekt LIDL-AKTUELL-KW36-5-9-11-9-07. Auf Seite 36/24 wird ein Inerter-Schweissgerät PIFDS 1320 B2 angeboten, dazu Fülldraht und Schweisshelme. Aber in den Filialen ist lediglich Das Inverter-Schweissgerät PISG 120 verfügbar.


Der Kundendienst von Lidl bestätigt den Sachverhalt und teilt mit, das sei ein Fehler. Mir wurde ein Gutschein von sFr 20.- per E-Mail zugestellt. Auf meine Forderung, anstelle des Gutscheins die Geräte zu erhalten wurde schlicht ignoriert und auf weitere Angragen erhielt ich keine Antwort.


Ich fühle mich von Lidl betrogen!

  • Andere Lieferung der Geräte PIFDS 1320 B2 wie im Prospekt angepriesen

Lidl 30.10.2024

Grüezi {!Case.Salutation__c} {!Case.Lastname__c}


Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten - Kundenfeedbacks liegen uns am Herzen.


Für den Werbefehler und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es ist leider nicht möglich den Artikel nachzuliefern.


Gerne leiten wir Ihren Artikelwunsch an die zuständige Abteilung weiter. Diese prüft regelmässig unsere Artikelwünsche.


Über zukünftige Werbetermine können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine detaillierteren Auskünfte geben - wir danken für Ihr Verständnis.


Um über die aktuellen Aktionen informiert zu sein, eignet sich am besten unser Newsletter oder die Lidl App. Auch auf unserer Homepage www.lidl.ch erhalten Sie einen guten Überblick über die laufenden Aktionen.



Für Ihr Feedback bedanken wir uns.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Lidl Schweiz Customer Service


Laura Cupello

Lidl ködert in den Prospekten die Kunden mit Geräten, die dann in den Filialen nicht verfügbar sind. Obwohl das Gerät in Deuschland verkauft wird, ist eine Nachlieferung in die Schweiz anscheinend nicht möglich. Anfragen an den Kundendienst werden schlicht nicht beantwortet.