Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TCS reagiert seit Monaten nicht auf Anfragen und hilft nicht bei Problembehandlung

Manuela Walker Touring Club Suisse (TCS) 21.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich wollte für unseren Urlaub bei TCS ein Telepage-Gerät bestellen. Leider funktionierte das Login nicht, das eine alte Mailadresse hinterlegt ist und es keine Möglichkeit gibt, dieses Problem selbstständig zu lösen (ein Code wird auf die Mailadresse gesendet, welcher für das Login benötigt wird, meine Mailadresse existiert aber nicht mehr). Meine Kontaktanfrage blieb unbeantwortet. 


Also habe ich bei Bep&Go bestellt. Leider erhielt ich dort dann die Meldung, dass unsere Autonummer bereits bei einem anderen Anbieter hinterlegt ist und somit in Italien zu Problemen führen kann. Auch dies habe ich TCS gemeldet mit der bitte, mein Konto bei Telepage zu löschen oder die Nummer zu entfernen - auch hier seit 6 Monaten keine Reaktion... 


Daraufhin habe ich unsere Campingmitgliedschaft gekündet - auch hier erhielt ich nie eine Bestätigung oder eine Reaktion


Ich bitte nun dringend meine Angelegenheiten bei Telepage zu lösen und unsere Autonummer dort zu löschen oder meine Mailadresse zu ändern damit ich es selber regeln kann. Ich bin von diesem Service sehr enttäuscht.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.